Sonntag, 6. April 2014

GEwas?

Ge.klickt - YT, amazon,
Ge.hört - Radio
Ge.sehen - Scrubs, Schrecklich nette Familie, Ted,
Ge.lesen - Bob der Streuner (ein Muss für Katzenliebhaber)
Ge.kauft - viel bestellt, nichts behalten!
Ge.tan - Physiotherapie, Muskelaufbau und Dehnung daheim, Ebayverkäufe, Haushalt, Tierarzt zur Impfung mit Katzen
Ge.gessen  - viel Salat, Vollkornnudeln, Hähnchen süß-sauer..
Ge.trunken - Wasser, Kaffee
Ge.wünscht - Schuhe (vorallem Ballerinas) für SCHMALE FÜSSE!!!
Ge.lacht - Katzen - Theater beim Tierarzt - Zicken & Divas daheim ^^
Ge.freut - schönes Wetter :) unser Kirschbaum blüht!
Ge.ärgert - mir sind alle Ballerinas viel zu breit!
Ge.dacht - ich will Laufen!!! 


Genießt den sonnigen Sonntag heute! :)

Kommentare:

  1. Oh, das Problem mit den Ballerinas kenne ich nur allzu gut!! Ich habe auch sehr schmale Füße und die meisten schauen einfach schrecklich bei mir aus bzw. dehnen sich mit der Zeit aus :-( Zum Glück brauche ich diese Jahr keine neuen aber ich schaue trotzdem immer wieder in Schuhgeschäfte um zu sehen was es gibt, und wenn ich dann ein passendes Paar finde dann wird es gleich gekauft. So oft kommt das nämlich leider nicht vor. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die perfekten Ballerinas zu finden ist meiner Meinung nach schlimmer als die perfekte Jeans zu finden :D Ich habe ein Paar von der Marke "Dune" (ist in London sehr bekannt) und die sitzen sehr gut und sind durch ein gepolstertes Fussbett auch sehr bequem. Leider finde ich diese nicht mehr online sonst hätte ich mir die nochmal in einer anderen Farbe gekauft. Die sind schmal geschnitten und hatten einen Gummibund. Bei einem Paar ohne Gummibund bin ich hinten wieder rausgeschlüpft, furchtbar ;) LG

      Löschen