Sonntag, 20. April 2014

GEwas?

Ge.klickt - YT, Blogs
Ge.hört - Halestorm, Within Temptation, Korn, Delain
Ge.sehen - Scrubs, Die Nanny...
Ge.lesen - Shape mit extra Heft übers Laufen 
Ge.kauft - essence - all about candies - Liedschatten 
Ge.tan - Physiotherapie, Within Temptation Konzert, nach unserem Schloss am Eisernen Steg in FFM geschaut, Eisessen, Osterfeuer
Ge.gessen  - Salat, Lachs, Rührei mit Spinat und gebratenen Garnelen, Eis, Pommes & Wurst beim Osterfeuer, Donut im Mcés, Zucchini-Möhren Puffer
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Radler, Frappuccino
Ge.wünscht - weniger Dehnungsschmerz!
Ge.lacht - über dumme Sprüche ;-)
Ge.freut - Sonne & Eis
Ge.ärgert - Balea Dusch Soft Öl Balsam - ein ein Flopprodukt. Es ist für trockene Haut gedacht, hat bei mir jedoch nicht geholfen, ich musste am selben Tag noch meine normale Bodylotion verwenden!
Ge.dacht - bald geht die Freibadsaison los - WO IST MEINE SCHWIMMTASCHE ^^





 FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen