Sonntag, 27. April 2014

GEwas?

Ge.klickt - YT
Ge.hört - Halestorm, Within Temptation,Eminem
Ge.sehen - Scrubs, Die Nanny,Das hält kein Jahr...
Ge.lesen - Grazia
Ge.kauft - Keds in schneeweiß <3
Ge.tan - Physiotherapie, Halestorm Konzert,Fenster geputzt
Ge.gessen  - Salat, Lachs, Pizza, Armer Ritter, Grüne Soße mit Kartoffeln & Ei
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Grüne Smoothies
Ge.wünscht - weniger Dehnungsschmerz & weniger Ruheschmerz nachts 
Ge.lacht - Dr. Cox bei Scrubs hat einfach die besten Sprüche! 
Ge.freut - Ich habe meine Schwimmtasche nach langem Suchen gefunden :)- Bikini passt noch :D 
Ge.ärgert - pünktlich am WE ist das Wetter besch*****



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. :-D Gefreut find ich sehr süß!!!
    Und dein grüner Smoothie da untendran hört sich echt interessant an! Seltsame Mischung eigentlich aber ich probier ja sau gern mal neue Sachen aus. Weisse Keds gehn immer! Guten Kauf gemacht. Und Arme Ritter hab ich ewig nicht mehr gegessen. Sollt ich mir nach der Fastenzeit jetzt echt mal wieder gönnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Armer Ritter ist jetzt bestimmt nicht die gesündeste Mahlzeit, aber ich bin momentan süchtig danach :)
      LG

      Löschen