Sonntag, 18. Mai 2014

GEwas?

Ge.klickt - zalando, ebay
Ge.hört - Bullet for my valentine,Lana del Rey
Ge.sehen - Friends, Scrubs, Texas Chainsaw 3D
Ge.lesen - Stephen King - ES, Women's Health
Ge.kauft - viele Sommertops, Maxirock s.Oliver, Kette Zara
Ge.tan - viele Geburtstagsfeiern + meiner eigener :D Ausflug Opel Zoo, Radtour, Zeil Shoppen FFM
Ge.gessen  - viel Steak, Dunkin Donuts, Chicken Burger(hausgemacht),Ente süß-sauer
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Hugo, Cosmopolitan, Radler
Ge.wünscht - schönes Wetter
Ge.lacht - jeden Tag die Woche :D
Ge.freut - letzter Urlaubstag und endlich Sonne :D tolle Geschenke, Feiern mit Freunden und Familie! Knie fast wieder komplett einsatzbereit :D
Ge.ärgert - Wetter was auch sonst ^^ Bierflaschen Scherben auf dem Radweg -.-
Ge.dacht - wieder ein Jahr älter o.O
 
Lieblingszeitschrift mit den besten Artikeln!




Geburtstagsblümchen


Dunkin Donut - Hallo?! Geschmack?!eher 0815!

 

Statement Kette Zara

  


 
perfekter Tag für eine Radtour!


Feld


Frankfurt


noch mehr Feld ^^


Geschenk: Energie Armband :D 
die Farbe flasht mich schon sehr!



 
noch mehr Farbflash - neues Portemonnaie

 meine aktuelle Lieblingsfarbe - passt auch so gut zur neuen Kette!


Pfingstrosen duften unser Wohnzimmer zu ;)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine sonnig/warme Woche (bis 30 Grad habe ich gehört) - Hallo Freibad ;)

Kommentare:

  1. Hey, du hattest Geburtstag?!! Ich wünsch dir alles Liebe nachträglich!! Ich hoffe du hast schön gefeiert :-) Das bunte Portemonnaie ist total hübsch. Oh ja, so heiss soll es nächste Woche werden...kann mir das noch gar nicht vorstellen. Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart!! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja, am Donnestag! Vielen Dank :) Das Portemonnaie habe ich von meinen Freunden zusammen mit einer 10er Karte für unser Freibad bekommen. Da kann ich dann gleich die 30 Grad genießen :D
      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir auch! :)
      LG

      Löschen