Sonntag, 25. Mai 2014

GEwas?

Ge.klickt - zalando, RUNNERS POINT
Ge.hört - Halestorm, Cro - Traum, Billy Talent
Ge.sehen - Friends, Machete Kills
Ge.lesen - Stephen King - ES, Women's Health
Ge.kauft - zweites Paar Laufschuhe im Sale, Sonnenschutz, Zeckenschutz, Aluminiumfreie Deos, Kabelhaargummis


  
Ge.tan - Laufen :D, Eisessen, Biergarten - Sonne genießen!
Ge.gessen  - Big Kahuna Burger im Heroes Burger Frankfurt, Putensteak im Biergarten, selbstgemachte Wraps (kalt), Spinatstäbchen mit Ei, Kaktuseis <3




Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Hugo, Radler
Ge.wünscht - dass alles so bleibt wie an diesem WE :) - perfektes WE!!!
Ge.lacht - Insider Witze ;)
Ge.freut - erfolgreiche/schmerzfreie Laufwoche, schönes Wetter, klasse Wochenende :)
Ge.ärgert - Flopkauf Balea Duschpeeling!
FLOP: Balea Dusch Peeling - Mandarinen und Orangenduft - leider ist nur der Duft genial, eher ein normales Duschgel statt Peeling!
TOP: Nivea Creme Peeling - super Peeling - neutraler Duft

Dafür habe ich die perfekte Bodylotion für mich gefunden:

Zieht super schnell ein und hat einen schönen frischen Duft. Meine Haut fühlt sich wirklich geschmeidiger an :D

Ge.dacht - Demnächst: viele Brückentage - genial :)

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch :)



Kommentare:

  1. Ich teste mich auch gerade durch die Aluminiumfreien Deos ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint schwieriger zu werden als ich dachte. Mit dem CD Roll-on bin ich nicht so zufrieden. Das Sebamed ist ganz gut. Aber wenn man es direkt nach der Rasur benutzt dann brennt es wie Feuer :(

      Löschen
  2. Traum von Cro mag ich auch total gerne! Die Schuhe und dein essen sehen super aus <3

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht so lecker aus :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also Es hab ich letztens wieder angeschaut. rein aus Interesse! Fand ich ganz schlimm früher, wie auch das Buch. Mittlerweile lag ich lachend auf dem Boden. Also beim Film :-D Die Bücher mocht ich immer gern!
    Und Machete Kills muss ich ganz dringend nachholen!
    Dein Essen sieht mal extrem geil aus! Alles!!!
    Und von dem Duschpeeling hab ich eben zum ersten mal gelesen. War wohl in der dm Lieblinge Box drin. Hörte sich interessant an ... bis eben halt :-D
    Die Garnier Bodylotion mag ich allgemein echt gern. Die orangene und gelbe find ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D die Stephen King Filme jagen mir auch keine Angst mehr ein ;) liegt vermutlich daran, dass sie so alt sind. Die dienen dann eher der Belustigung :) Die Bücher sind aber echt übel, die eigene Fantasie ist eben doch am grausamsten ;)
      Machete Kills sollte man unbedingt gesehen haben ;)
      Vielen Dank :) es war auch alles extrem lecker!
      Der Duft von dem Peeling aber genial, wer kein richtiges Peeling braucht, der kann das auch als Duschgel verwenden.

      Löschen