Sonntag, 15. Juni 2014

GEwas?

Ge.klickt - Nike+
Ge.hört - Korn, Billy Talent ,Halestorm, Within Temptation
Ge.sehen - Friends, Game of Thrones- Staffel 2, Gossip Girl Staffel 6, GIRLS
Ge.lesen - Stephen King - ES, div. Zeitschriften

Ge.kauft - FlipFlops für den Urlaub, Nachtschatten Toothless :D, Simons Cat Kühlschrankblock

 
Ge.tan - Laufen, Brunchen, Stadtfest
Meine Laufwoche

5km Strecke, hoffentlich bald unter 30 Min :)


Ge.gessen  - Salat mit Pute/Hähnchen, Fischstäbchen Hirtensalat, Kaktuseis, Burger

Ge.trunken - Wasser, Kaffee, alkoholfreies Radler, Papaya Passion (Immergrün)
Ge.wünscht - wunschlos glücklich, wenn alles so bleibt!
Ge.lacht - alles mögliche
Ge.freut - Reh auf meiner Laufrunde :)
Ge.ärgert - Pferdeäpfel und Parfüm Fahnen beim Laufen
Ge.dacht - mein erster 5km Lauf rückt näher!



Kommentare:

  1. Korn!!! Großartig!!! Und Gossip Girl geht auch immer! Ganz mein Geschmack hier heut!
    Wo gehts denn hin in Urlaub?
    Ich drück feste die Daumen, dass dus bald schafft unter na halben Stunde, das wär ja echt super!
    Und ich finds auch immer sau schön wenn man Wildtiere sieht beim Laufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korn geht immer :D Bei Gossip Girl bin ich bestimmt eine der Letzten, die noch nicht das Ende kennt aber mir war die Staffel die ganze Zeit noch zu teuer ^^ Jetzt genieße ich erstmal jede Folge, bevor es zu Ende geht ;)
      Nach Italien, an den Gardasee (ganz im Norden - Riva del Garda) :)
      Vielen Dank :)
      LG Amysa

      Löschen
  2. Great post dear!! I love your blog!

    XOXO!

    AntwortenLöschen