Sonntag, 22. Juni 2014

GEwas?

Ge.klickt - Ganz viel xKitoMusic bei YT 
Ge.hört - Otto Knows - Parachute (läuft rauf und runter den ganzen Tag ^^)
Bester Mix hierzu: KLICK 
Ge.sehen - Game of Thrones Staffel 3, Evil Dead, Der blutige Pfad Gottes,
Ge.lesen - Stephen King - ES, Womens Health
Ge.kauft - knall gelbe Luftmatratze für den Gardasee Urlaub, essie - i'm addicted <3, CK Summer, Freddy Box & Hellraiser




Ge.tan - DVD Abend bei einem Freund, Aufräum-Aktion, Laufen, FUSSBALL :D, Biergarten, Sportplatz mit Laufbahn gesucht und gefunden

Laufwoche  


Ge.gessen  - Royal TS & Pommes (darf auch mal sein) ;), Quinoasalat, Puten Grillies Indonesia (Aldi), Salat, Süßkartoffelpommes mit Guacamole, Dolomiti Eis,
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Licher alkoholfrei Grapefruit, Radler 
Ge.wünscht - Die letzte Staffel von Dexter soll mal günstiger werden :D 
Ge.lacht - Über diverses Zeug aus der Kindheit (Dachboden-Aufräum-Aktion) 
Ge.freut - Dachboden endlich ausgemistet!!! 
Ge.ärgert - ISG Blockade und Schmerzen beim ersten Lauf diese Woche - ging zum Glück mit Übungen weg. 
Ge.dacht -Heute in einer Woche habe ich meinen ersten 5km Lauf :)Ich freue mich!


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen