Sonntag, 8. Juni 2014

GEwas?

Ge.klickt - amazon, YT
Ge.hört - Sunset Chillout, Halestorm
Ge.sehen - Friends, Game of Thrones
Ge.lesen - Stephen King - ES
Ge.kauft - H&M Sportkleidung, Sport Cap, Balkon Blümchen
Ge.tan - viel laufen, Rosen-& Lichterfest Frankfurt mit Feuerwerk, privater Beachclub auf Balkonien mit Planschbecken und Chillout Musik :)

Meine Laufwoche

 

Teelichterkunst im Palmengarten! :)




Balkonien :)






Ge.gessen  - viel Salat und Pute/Hühnchen, Pommes, Hirtensalat, Kaktuseis, 
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, alkoholfreies Radler
Ge.wünscht - wunschlos glücklich ^^
Ge.lacht - viel - im Planschbecken :D
Ge.freut - geiles Wetter, "Pool", kühle Drinks und langes WE!
Ge.ärgert - nix!
Ge.dacht - wir brauchen noch mehr Blumen für den Balkon :)





Ein sonniges langes Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Wow, so schön ist dieses Rosen- und Lichterfest!!! Das hätte mir auch gefallen. Oh wie cool, ein Hello Kitty Planschbecken ;-) Zum Erfrischen ist das perfekt! Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehen wir wirklich gerne hin ;)
      Das Planschbecken war wirklich Gold wert am Wochenende!
      Ich hoffe es wird nun aber wieder etwas kühler, für die Läufe unter der Woche wird es sonst übel :) und ich hatte jetzt 2 Ruhetage. Dir auch einen schönen Wochenstart! LG

      Löschen