Freitag, 6. Juni 2014

Sporty Haul II - H&M + Lidl

Diese Woche kann man mich definitiv als Kaufsüchtige bezeichnen. Kaufsüchtig nach FUNKTIONSKLEIDUNG :D

Die letzten Jahre bin ich noch mit Baumwollshirts gelaufen und hatte noch nicht die Erleuchtung wie geil es ist mit Funktionskleidung! So ein Baumwollshirt kann unglaublich schwer werden, wenn man ins Schwitzen kommt. Auch bei Regen ist man wirklich klitschnass und spürt die Schwere des Shirts! Sie kleben dann richtig am Körper. Da Funktionskleidung die Nässe vom Körper weg transportiert und unglaublich schnell trocken hat man diese Probleme bei ihr nicht.

Grund genug den Anteil der Funktionskleidung in meinem Kleiderschrank aufzustocken :)

Da ich keinen Goldesel daheim habe, führt es mich meistens in die Sportabteilung von H&M. Ich bin begeistert von der Auswahl und den Designs. Es gibt mittlerweile wirklich eine große Auswahl für Laufbekleidung. Bei Sportkleidung mag ich sehr grelle Neontöne und hier werde ich immer fündig.

Zum Thema Goldesel: Markensportbekleidung finde ich unglaublich teuer. Hier schlage ich nur im Sale zu, da ich für ein Shirt keine 30-50 EUR ausgebe!


Hier nun meine H&M Errungenschaft:



 Kurze Laufshorts 14,95 EUR
Die Shorts hat noch eine eingearbeitete Innenhose, das gibt einen super Halt 
 perfekt und sehr bequem

 Capri Tight mit Reißverschlusstasche hinten 24,95 EUR

 Meine liebsten Sport BHs je 14,95 EUR

 3 Lauftops 
links: gemustertes Sporttop 9,95 EUR
mitte - etwas länger und weiter geschnitten/neongelb/12,95 EUR
rechts - klassischer Schnitt/schwarz 9,95 EUR
 Funktionsshirt pink 14,95 EUR

Bei Lidl gab es vor Kurzem ebenfalls Laufkleidung:


Die Shirts haben ca. 5 EUR gekostet. Sie sind aus einem sehr dünnen Funktionsstoff und dadurch etwas durchsichtig. Mit einem Sport BH oder Funktionstanktop aber gut zu kombinieren.

Als Letztes gab es aus dem Karstadt Sports noch eine reduzierte Cap für 10 EUR. Meine aktuelle Cap ist eine ganz normale Basecap und ich komme darunter sehr ins Schwitzen. Laufe aber am Liebsten mit einer Cap, weil ich im Wald laufe und mich hier sonst noch mehr Raupen als Taxi missbrauchen würden :D
Die Cap besteht aus einem leichten "climalite" Stoff und ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Atmung unter der Cap :)



Wo kauft ihr am liebsten Funktionskleidung?


Kommentare:

  1. Da bekomm ich doch direkt wieder Lust was zu bestellen :D Sehr schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle bunte Kleidung hast du gekauft! Du kurze Shorts von H&M gefällt mir sehr gut, muss echt mal schauen ob ich die auch bei uns finde und wie sie mir passt. Bei uns gabs diese Woche bei Lidl auch dieselben Funktionssachen, aber diese halb-transparenten Tops haben mich etwas abgeschreckt.... Ich hab mir eine Shorts gekauft, die ich aber wieder zurückgebracht habe. Als ich sie daheim anprobiert habe, ist sie mir doch sehr, sehr kurz vorgekommen. Damit hab ich mich einfach nicht wohlgefült. Aber sonst mag ich die Sachen von Lidl sehr!

    Ich finde auch, dass die Markenfunktionskleidung extrem überteuert ist. 50 euro für ein T-Shirt?? Wer kann sich so etwas immer wieder leisten? Ich auf keinen Fall, deswegen schaue ich auch immer wieder im Discounter oder bei Tchibo ob ich ein schönes Teil finde. Ab und zu kaufe ich auch Markenkleidung, aber wenn dann etwas im Abverkauf oder mit Gutscheincodes ;-)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes, langes Wochenende!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du die Shorts noch wo findest. Ich habe sie online bestellt und ich glaub das war nur noch der Restbestand :( Aber zum Glück haben die immer wieder mal die gleichen Teile ;) Die Shorts vom Lidl habe ich auch gekauft, benutze sie aber nur für daheim da sie wirklich extrem kurz ist! Die Herren Shirts vom Lidl waren aus einem richtig schönen Funktionsstoff (nicht durchsichtig) das ist gemein ;)
      Stimmt Tchibo hat auch immer schöne Laufsachen :)
      LG

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Sachen :)
    Habe letztens auch ein paar schöne Sachen dort entdeckt, könnte aber leider nicht zuschlagen da ich kein Geld mehr hatte :(
    Ich bin seit gestern neu hier & taste mich Grade an das 'Blogger-Leben' ran. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei wenn du magst. :) liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Dann vielleicht beim nächsten Mal :D
      Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen und deinen Anfängen! Ich werde öfters mal vorbei schauen bei dir :)
      LG Amysa

      Löschen