Samstag, 5. Juli 2014

Ich bin dann mal am See :)

Irgendwie fliegt die Zeit nur so. Jetzt steht tatsächlich schon unser Sommerurlaub vor der Tür :)

Es geht für 7 Tage an den Gardasee in das schöne Riva del Garda (ganz im Norden). Hier waren wir 2010 schon einmal und nach einer Seeumrundung haben wir für uns festgestellt, dass es die schönste Gegend am See ist!

Wir haben uns diesmal ein Sporthotel gebucht, da wir in den 7 Tagen nicht nur faulenzen wollen :D Geplante Sportarten sind: Schwimmen, Laufen, Fahrradtouren, SUP (Stand up Paddle) und Tennis. Zudem freue ich mich auch schon auf das köstlische Essen, besonders das Eis (auch wenn nicht laktosefrei - aber Italien ohne Eis geht nicht) :)


Hier ein paar Fotos von Riva del Garda 2010:






Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dort würde es mir auch gefallen. Wird gleich notiert! :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, wie schön's dort ist. Dann wünsch ich dir einen wundervollen Urlaub dort und komm entspannt zurück.

    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen