Sonntag, 3. August 2014

GEwas?

Ge.klickt - amazon, YT, Nike+
Ge.hört - Mando Diao - Black Saturday
(beim Laufen, beim Duschen, beim Abhängen - einfach IMMER <3) 
Ge.sehen - Friends,Haven (Serie), Drachenzähmen leichtgemacht 2 (im Kino), Die Bourne Identität...
Ge.lesen - Stephen King - ES, Grazia
Ge.kauft - 2 Jillian Michaels DVDs, Navi Zubehör, schwarzer A-Linie Rock,Weitschaftstiefel in Cognac-Braun,
Ge.tan - Laufen, Jillian Michaels Workout, Kino,Küche ausgemistet, Bilder aufgehängt...
Ge.gessen  - Salat, Putensteak, Mirabellen, Mirabellenkuchen, Trauben, Pflaumen, Nektarinen, Popcorn mit Salz, Omelett
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Cola Zero, Iced Frappe Vanilla (laktosefreie Milch) bei McDonalds...
Ge.wünscht - mehr Zeit am WE ;)
Ge.lacht - OHNEZAHN!!! :D
Ge.freut - neues Kino ausgetestet
Ge.ärgert - viel auf der Arbeit ^^
Ge.dacht - nach dem Urlaub ist die längste Zeit bis zum nächsten Urlaub :(

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Nach dem Jillian Michaels Workout (BBP) werde ich für den Rest des Tages nur noch auf der Couch abhängen :D

 

Kommentare:

  1. Ja Jillian hats in sich! Meine DVDs von ihr liegen nur rum..^^
    Friends muss ich mir auch mal wieder ansehn...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also Es hab ich ja auch immer sau gern gelesen, aber letztens haben wir uns aus Spaß mal wieder den Film angeschaut und er war echt schlecht :-D Trotzdem jagt mir der Clown irgendwie immer noch angst ein :-D Den zweiten Teil von Drachenzähmen muss ich auch noch guggn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drachenzähmen muss man auf jeden Fall gesehen habe, besonders im Kino und endlich mal ein Film, der sich in 3D auch lohnt :D

      Löschen