Sonntag, 17. August 2014

GEwas?

Ge.klickt - Kleiderkreisel, amazon
Ge.hört - Wicked Wonderland (blöder Ohrwurm ^^)
Ge.sehen - Friends,Dexter - letzte Staffel!<3, Einfach zu haben (Geschenk von einer lieben Freundin) :)

Ge.lesen - Stephen King - ES (das Buch ist so dick, das wird noch dauern!), Vital, Shape

 
Ge.kauft - neue Hautpflege Produkte, Fussbad, Aldi Expressi
 
Ge.tan - Laufen, Jillian Michaels Workout, Wellness 
Ge.gessen  - Block House Steak, Melonenmix, Pflaumen, Mirabellen, Bananen, Trauben, Putenfleisch und viel Salat,Haribo Fan Edition, Dinkel Nudeln mit Gemüse, Reis und Gemüse
Ge.trunken - Wasser, Kaffee, Fanta Zero,Iced sugarfree Vanilla Latte (Starbucks)
Ge.wünscht - Sonne?
Ge.lacht - Wie so oft über diverse dumme Sprüche ;)
Ge.freut - Erfolge durch Workout sind schon sichtbar :D 
Ge.ärgert - Dumme Nuss beim Hermes Shop! Unhöflich, ignorant und faul!Mein H&M Paket ist wohl weg und nicht angekommen, obwohl es wahrscheinlich da lag ^^ Aber warum auch bewegen und nachschauen! 
Ge.dacht -Wusa :D



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Ohja, die Shape könnte ich mir eigentlich auch mal wieder kaufen...
    Und schön, dass erste Erfolge vom Workout zu sehen sind. Das freut mich für dich :)
    PS: Über Hermes-Mitarbeiter habe ich mich desöfteren in meinem Leben aufgeregt. Wenn es geht, vermeide ich den Kontakt mit denen, habe da echt nur schlechte Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das motiviert unglaublich, wenn man auch sieht, dass es etwas bringt :)
      Ich nehme mir auch immer vor, nur noch da zu bestellen, wo mit DHL geliefert wird! Es lebe die Packstation ;)
      LG

      Löschen
  2. Nachdem ich bei dir immer wieder gelesen habe, dass du ES liest habe ich mein (uraltes) Exemplar endlich wieder aus dem Kasten hervorgeholt und gestern zum lesen angefangen. Ich hab es schonmal vor einigen Jahren versucht aber hab nach ein paar Seiten aufgehört (keine Ahnung warum). Aber mittlerweile ist es das einzige Buch zu Hause, das ich noch nicht gelesen habe und ich glaube es wäre schade darum. Also vielen Dank fürs erinnern :-)) LG

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :D
    So ging es mir auch mit dem Buch. Angefangen und dann lag es irgendwann in der Ecke. Ich mag aber auch nicht, dass ein Stephen King Buch ungelesen bleibt ;) Ich hatte vermutlich deshalb aufgehört, weil es sich an einigen Stellen wirklich gezogen hat! Es gab nun aber auch schon echt spannende Abschnitte und deshalb bleibe ich jetzt dran :D Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen :) LG

    AntwortenLöschen