Sonntag, 31. August 2014

Ladies Run 2014 - Wiesbaden - Give-aways


Heute um 15 Uhr geht es los!
Leider scheine ich mit dem Wetter wieder kein Glück zu haben! Regen und Gewitter sind angekündigt. Ich hoffe, dass es maximal nur regnen wird!

Bei den Give-aways waren zwei Getränke (Capri Sonne & ein Kokoswasser) dabei, ein Duschgel von sebamed, feuchte Reinigungstücher, eine Creme von M.Asam, ein schöner Löffel von emmi und ein 20 EUR Gutschein für allyouneed.com, diverse Infoflyer.

Das Shirt finde ich richtig schön! Super Material und ein schönes sonnengelb :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Startsackerl! Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und hoffentlich kein Gewitter!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gewitter blieb zum Glück aus ;) aber nass war es :D

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute! Ganz viel Spaß beim Lauf! :) Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Bericht folgt demnächst :)

      Löschen
  3. Viel Spaß, im Regen laufen ist gar nicht so unschön. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) zumindest war die Luft schön frisch beim Lauf :)

      Löschen
  4. Seeeehr cool! Aber Caprisonne is jetzt auch nicht so das ultimative Getränk für jemanden der auf seine Gesundheit achtet oder?! Was denken sich die Leute da dabei? :-D Also ich trink das ja auch immer mal wieder gern aber das besteht ja quasi fast ausschließlich aus Zucker??? Da würd man ja eher so nen Isotrink erwarten. Aber sonst echt cool. Ich hoffe du hattest viel Spaß! Ich finds sau cool wenn man bei sowas mitmacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spass hat es auf jeden Fall gemacht ;)
      Ich musste auch lachen als ich die Capri Sonne gesehen habe, für die gabs schon den Goldenen Windbeutel ^^ Ich trinke sowas genau wegen dem hohen Anteil an Zucker nicht. Das Kokoswasser fand ich schon passender :) Ne Flasche alkoholfreies Erdinger Weizen hätte ich aber auch glücklich gemacht :D

      Löschen