Donnerstag, 25. September 2014

Mini Primark Haul - Herbst 2014


Ich schaffe es nach wie vor nicht - tonnenweise - Zeug dort einzukaufen, deshalb nur ein Mini Haul ^^

Zum Glück sind wir samstags früh aufgestanden und waren deshalb auch sehr früh auf der Zeil in Frankfurt.
Später würde ich keinen Fuss in diesen Laden setzen :D 

Des öfteren in YT Hauls gesehen: Der graue Glockenrock! Dieser hat wirklich eine unglaublich gute Länge (da ich sehr groß bin, sind bei mir "normal" lange Röcke meist eher Miniröcke). Dieser hier ist nicht zu kurz und nicht zu lang also perfekt für mich!

Die beste Winterstrumpfhose, die es gibt musste natürlich auch mit :) Super Cosy in schwarz und weinrot!

Dieser Schal durfte mit, da er sehr schön aussieht und nicht so stark fusselt (als Kontaktlinsenträger ein extrem wichtiger Punkt!) Eigentlich wollte ich einen ganz bestimmten Schal, ein rosa karierter Schal, der auf der anderen Seite ein schwarz/weiß Hahnentrittmuster hat. Dieser Schal war auch im Laden aber er hat so extrem stark gefusselt, dass ich ihn nicht gekauft habe. Optisch schön aber die Qualität ist wirklich Schrott.

Zum Testen kam auch ein Sport BH  und eine Fitnesshose mit. Den BH habe ich zu Hause anprobiert und er sitzt schonmal super. Bevor ich damit trainiere wird er aber (wie alles Andere) gewaschen :D

Bei dem Preis gab es auch noch ein paar neue Plüschhausschuhe! ;)

Habt ihr Herbst Must-haves, die es aktuell bei Primark gibt?

Kommentare:

  1. :-D den sportbh hab ich auch nur in einer anderen farbe. ich finde ihn für den preis echt super!
    und der schal gefällt mir super gut <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Primarkbesuch nehme ich direkt nochmal 1-2 mit Sport-BHs mit :D
      LG Amysa

      Löschen
  2. Demnächst komme ich hoffentlich auch mal wieder zu Primark! Zwei Sport-BHs habe ich schon von dort - da sollen dann noch welche hinzu :)
    Schöner Haul :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war diesen Herbst noch gar nicht bei Primark :) Denke ich werde demnächst auch mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir dann viel Spass beim Shoppen :) LG Amysa

      Löschen
  4. Ein schöner kleiner Haul - man muss ja nicht immer tonnenweise Kleidung kaufen ;-) Der Rock ist total schön! Passt richtig gut in die Herbst- und Winterzeit. Bei Sport-BHs bzw. auch normalen BH's hab ich beim Primark nie Glück weil es meine Größe nicht gibt - oder eigentlich nie. Ich schaue aber trotzdem immer jedesmal in die Abteilung, denn die Sport-BHs würden mich auch sehr interessieren. Vielleicht hab ich ja mal Glück. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das stimmt, Kleinvieh macht immerhin auch Mist und auch bei Primark würde man dann irgendwann zu viel Geld ausgeben ;) Der Rock ist auch richtig schön, ich habe lange nach genau so einem gesucht, der mir nicht zu kurz ist (wie viele bei H&M). Das ist natürlich blöd, wenn die eigene Größe immer ausverkauft ist :( Ich hoffe beim nächsten Mal hast du dabei Glück :) LG Amysa

      Löschen