Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine Glamour Shopping - Urlaubs - Week und der Farbtopf

Ich habe mich in meiner Urlaubswoche etwas rar gemacht und wenig Zeit vor dem PC verbracht. Gemütlich den Herbst genießen, auch wenn es viel geregnet hat ;)


Daher kam ich nur etwas zum Bloglesen und Onlineshoppen. Ich habe auch die Chance der Glamour Shopping Week genutzt und mir ein paar Sachen gekauft, die sowieso fällig gewesen wären :) Hier konnte ich ein paar gute Schnäppchen machen, online und in den Shops im Loop5.

Neben dem Shoppen habe ich aber auch etwas Farbe in meine Leben gebracht oder besser gesagt in die Spitzen meiner Haare :D Meine Wahl fiel auf die Farbe türkis (die Farbe erinnert mich an die Mermaid Barbie und ist schön knallig ^^). 


Den Sport habe ich im Urlaub etwas runtergefahren. Ich kam nur auf 1x Laufen in dieser Woche. Dafür 2x BBP Workout (Jillian Michaels) - muss aber auch mal sein ;)

Im Loop5 kam ich endlich in den Genuss von Frozen Yogurt zum selber machen im Meloonia. Hier hatten sie den Frozen Yogurt in pur auch laktosefrei! - sehr lecker!

Nun aber mal meine Glamour Shopping Week Beute:

Sweater von H&M (ca. 7 EUR statt 10 EUR)

Jeans von ONLY (ca. 40 EUR statt 50 EUR)

Chelsea Boots von Buffalo (ca. 40 EUR statt 50 EUR)

Pulli von ZAPATA (30 EUR ohne Rabatt)

Durch Zufall entdeckt - Winter Laufkleidung bei Tchibo und direkt zugeschlagen:

 Langarmfunktionsshirt ca. 12 EUR

 2 Thermo Tights je ca. 17 EUR

Und hier mein Lieblingsteil für den Herbst - PRO TOUCH Damen Lauftight "Reberta"
ca. 40 EUR


Zum Urlaubsabschluss waren wir gestern beim Mexikaner auf einer Geburtstagsfeier. Mit Laktoseintoleranz beim Mexikaner ist wirklich abenteuerlich! Meine Wahl fiel auf Nachos mit Guacamole Dip als Vorspeise und einen Burrito con pollo, der für mich nicht mit Käse überbacken war und bei dem die Sour Cream weggelassen wurde :) Somit sehr verträglich und sehr lecker :D


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Oh sehr schöne Farbe! :)
    Und die Laufhose ist auch toll...ich muss auch mal unbedingt für vernünftige Sportklamotten (Hosen) sparen. Find die Socken übrigens auch voll cool! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Socken habe ich bei H&M in der Herrenabteilung gekauft :D Die gab es auch in der Frauenabteilung aber ich wollte das neon gelb/grün und kein pink :)
      Liebe Grüße Amysa

      Löschen
  2. Uuuuuuh sehn sau cool aus die türkisenen Spitzen!!!!! Voll gut!
    Und Loop 5, da will ich echt seit Jahren mal hin. Letzten Mittwoch war ich echt noch so optimistisch, dass ich dachte wir könnten da noch vorbei schauen :-D Die Buffalo Schuhe find ich mal der Hammer! Sehr guten Einkauf gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Fürs Loop5 braucht man mindestens einen halben Tag - soviele Shops :D Wir hatten zum Glück Urlaub und konnten unter der Woche vorbei schauen, da war kaum was los :) LG

      Löschen
  3. Deine Haare sehen toll aus! Meine Lieblings-Lauftights sind auch von Pro Touch, aber leider ganz schwarz. Ich hole mir Sportklamotten meistens in Outlets, da hat man halt nicht so viel Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das war auch echt Zufall, dass ich die Marke gesehen habe. Meine Lauftights kaufe ich sonst bei H&M oder Tchibo. Nike habe ich auch nur aus dem Sale, weil mir sowas sonst einfach zu teuer ist! Der Kauf der Pro Touch Tight hat sich aber schon richtig gelohnt, sie ist meine Lieblingshose für die aktuelle Jahreszeit :)

      Löschen