Freitag, 7. November 2014

GEwas?

Ge.klickt - h&m, ebay
Ge.hört - Jessie J - Masterpiece, Alternative Chill (Spotify Playlist)
Ge.sehen - The Walking Dead, American Horror Story, The Voice 
Ge.lesen - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit, Vital
Ge.kauft - Neue Brille bei Mister Spex, Leder Boots von Deichmann, Zopfmuster Pullis bei h&m (Schnäppchenpreis 14,99), Catrice Blush - rose royce, Pyjamateile bei h&m & Primark (als Oberteile nehme ich am liebsten normale Basicshirts)
 Winterzeit = Kuschelzeit = Pyjama & selbstgestrickte Kuschelsocken made by Omi:D
rose royce - tolles Blush, was auch bei meinem hellen Hautyp super aussieht
aktuell im Sale für 39,90 EUR bei Deichmann
Ge.gessen  - Selbstgemachte Hühnersuppe, Knäcke, Salat, Döner Dürüm, Äpfel, Bananen Pancakes, Paleomüsli mit Kokosnussdrink, Läuferpizza aus Vollkornmehl mit Tomate, Mozzarella, Rucola & Lachs

 selbstgemachte Pizza ist die Beste!!!
mein neuer Lieblingssnack, auch gut als Bratapfelfüllung :D
schmeckt super mit Kokosnussdrink <3
Ge.trunken - Wasser, viel Tee, Green Smoothie
 bester Erkältungstee: Salbei mit Eukalyptus :)
 der neue Meßmer - Brennessel Mango Tee schmeckt sehr gut!
Ge.wünscht - Gesundheit zum Laufen gehen :(
Ge.lacht - Jeden Tag über das Bild was bei uns im Flur hängt:
Ge.freut - Spotify für mich entdeckt <3
Ge.ärgert - Erkältung! 1,5 Wochen kein Sport! 2 Käufer, die bei Ebay nicht zahlen!
Ge.dacht - Bald ist schon wieder Weihnachten! Was soll ich nur schenken? Ich hab noch keine Muße die Wohnung zu dekorieren und Plätzchen zu backen ^^ Wohin geht nur immer die ganze Zeit? :D

Einen schönes Wochenende wünsche ich euch :)


Kommentare:

  1. Hach, the Voice. Ich schau es einfach sooo gern an und verpass es sowohl heute, als auch morgen :-(
    Muss ich dann übers Internet nachholen. Fand das Battle von den 3 Jungs letzte Woche richtig stark!
    Gewünscht hab ich mir das gleiche. Leider bisher nicht in Erfüllung gegangen :-( Ich hoff bei dir schon!
    Die Pizza sieht super aus und Blush und Schuhe gefallen mir auch voll gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kann man im Internet alles nochmal nachschauen :) Du meinst die 3, die "Wolke 7" gesungen haben? Die fand ich auch genial! Ich habe aktuell 2 Favoriten: René Nocon (geil, wie die den Christina Aguilera Song umgesetzt haben) & Johannes Holzinger alias Bruno Graz (Hammer Stimme!).
      Ich konnte wieder mit dem Laufen starten, zum Glück ging die blöde Erkältung dann doch weg ;) Ich wünsche dir, dass das auch bald wieder klappt! Den Blush trage ich fast täglich, ein super Kauf :D

      Löschen