Dienstag, 28. April 2015

Frühlings Favoriten 2015

Unser Kirschbaum in voller Blühte <3
Da wir an einigen Tagen schon schönstes Sonnenwetter hatten, bieten sich die Frühlingsfavoriten perfekt an!

Hauptfavoriten für die perfekte Frühlingsstimmung sind: Sonne, Natur (Kirschblühtenzeit) und natürlich frische Erdbeeren!

Mode: Aktuell Umstandsmode, am liebsten von H&M. Basic Tanktops mit Stretch und weitgeschnittene Shirts gehen aber auch noch von der nicht Umstandskleidung. Meine weißen Chucks liebe ich im Frühling ebenfalls <3

                   
links: Maxikleid C&A (25 EUR); rechts: Umstandskleid C&A (25 EUR)

Beauty: Weniger ist mehr - CC Cream Biotherm, Perfect Match Concealer 02 Vanilla, Mascara (Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof), Liedschatten (Catrice absolute matt Palette)...werden von mir zur Zeit am häufigsten verwendet!

Sport: Leider kein Laufen mehr, was ich unglaublich vermisse. Durch Übelkeit, Kurzatmigkeit und einen schnellen hohen Puls leider nicht mehr möglich. Dafür gehe ich ca. 3x die Woche für 1,5 Std. walken :) Ab Mai nehme ich zusätzlich noch an einem Aquafit Kurs für Schwangere teil. Die Suche nach einem geeigneten Tankini stellte sich als extrem schwer für mich heraus :D Aber ich wurde bei Esprit/Otto und C&A fündig, indem ich mir Ober- und Unterteil getrennt gekauft habe.

Food: Erdbeeren, die nach Erdbeeren schmecken, dürfen dann auch gerne mehr kosten :D Nach wie vor Salat, Lachs (gebraten natürlich) und alles rund ums Grillen :) Highlights: alkoholfreier Hugo, alkoholfreies 0,0% Radler von Bitburger <3



Lifestyle: Ich habe gerade angefangen die Serie Blacklist zu schauen und bin von den ersten beiden Folgen begeistert! Das Buch: Passagier 23 von Sebastian Fitzek hat es mir ebenfalls angetan und ich lese eifrig :) Ansonsten verbringe ich meine Zeit im Frühling am liebsten auf dem Balkon, im Biergarten oder im Wald beim Walken!

Was habt ihr für Frühlingsfavoriten?
 

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsfavoriten hast du :-) Gegrillt habe ich noch gar nicht, aber das kommt bestimmt auch bald. Wow, du gehst 1,5 Std. walken - ist ja echt eine lange Zeit! Aber ich finds toll, dass du weiterhin soviel Bewegung machst, auch wenn du nicht mehr laufen kannst.
    Von Blacklist habe ich die erste Staffel komplett gesehen, dann würde es irgendwie "kompliziert" und ich hab nicht mehr weitergeschaut....aber die Serie ist wirklich gut!
    Meine Frühlingsfavoriten....hmm, aktuell habe ich noch gar keine. Ich freue mich eigentlich nur endlich mal in kurzen Hosen und T-Shirt laufen zu gehen :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Solange es gehen wird, werde ich noch sporteln. Das hilft auch unglaublich gegen Rückenschmerzen und besonders die Bewegung an der frischen Luft ist sehr gut. So ohne Sport fühle ich mich nicht mehr wohl, mir fehlt das total ;) Dann bin ich mal gespannt wie die Serie noch verlaufen wird, ich habe noch einige Folgen der 1. Staffel vor mir :) Auf kurze Kleidung freue ich mich auch schon total :) LG Amysa

      Löschen
  2. Meine Favoriten sind auch definitiv Erdbeeren :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Favorit für diesen Frühling sind ja die Frühlingsmüslis von Schneekoppe welche ich für mich entdeckt habe
    http://www.schneekoppe.com/Produkte/Muesli-Riegel/Muesli/
    Ansonsten schaue ich wie die meisten die aktuellle Staffel von Game of Thrones :-D
    Guckt ihr das auch?

    AntwortenLöschen