Freitag, 17. April 2015

Gedanken zu meinem Blog


Wie man unschwer an meinem Instagram Profil erkennen kann, erwarte ich dieses Jahr mein erstes Kind :) Aus diesem Grund habe ich Anfang 2015 beschlossen eine Blogpause einzulegen.

In letzter Zeit habe ich mir jedoch einige Gedanken darüber gemacht ob ich den Blog zukünftig weiterführen mag und wenn ja mit welchen Themen. Das Leben ab der Schwangerschaft und mit Kind ändert sich enorm, auch wenn ich versuchen will meine alten Interessen beizubehalten.

Ich werde, wie früher auch, einfach nach Lust und Laune posten und mich nicht an bestimmte Postbeiträge pro Woche halten. Ich muss dafür Lust und Zeit haben. Deshalb kommen bestimmt mal mehr und mal weniger Posts :)

Mein Blog wird weiterhin folgende Themen beinhalten:

Sport
Ernährung / Rezepte
Beauty
Lifestyle

jedoch aus dem Leben einer aktuell Schwangeren und zukünftig aus dem Leben einer Mum :)

Weiterhin will ich, weil es mich natürlich selber extrem interessiert, Babythemen posten:
 
Hauls/Produktempfehlungen/Erfahrungen etc.

Ich lese selber zur Zeit viele Blogs von Müttern und Schwangeren und finde diese sehr inspirierend und hilfreich.
 
Ich freue mich über meine Follower, die mir weiter folgen werden und eventuell über neue Follower mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann!
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall weiter voll dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total, dass du weiterhin bloggen wirst und werde bestimmt weiterhin lesen!

    AntwortenLöschen